Aktivitäten

Frühjahrsprüfung am 24./25. März 2018 im

JFZ Rendsburg (Trümmer) und Kolonistenhof Neu Duvenstedt (Fläche/BH)

Leistungsrichter Volker Marx


Ein erfolgreiches Prüfungs-Wochenende liegt hinter uns. Wir freuen uns besonders über die zahlreichen bestandenen Hauptprüfungen nicht nur in der Fläche, auch in den Trümmern.
Am Samstag bestanden Sabine Kratz mit Xilian und Sven Friesicke mit Skip die Begleithundeprüfung.
Die Hauptprüfung in der Fläche bestanden Kirsten Siedenburg mit Fiete, Marret Bohn mit Pelle, Nantje Vollmerhausen mit Caddy, Antje Philippsen mit Nala und Sabine Kratz mit Xilian.
Die Hauptprüfung in den Trümmern bestand Andrea Hosang mit Buddy und mit Sid.
Die Wiederholungsprüfung Fläche bestanden Kirsten Siedenburg mit Pelle, Andrea Hosang mit Buddy, Andrea Hosang mit Sid, Kerstin Alshuth mit Nala, Martina Richter mit Joey und Heidi Schäfer mit Enzo.
Leistungsrichter war Volker Marx, dem wir für sein faires Richten danken.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Hundeführer mit ihren tollen Hunden und auch herzlichen Glückwunsch an die Gäste aus anderen BRH-Staffeln, die ihre Prüfungen bei uns bestanden haben.

 

Bestandene Prüflinge in der Fläche und BH am Samstag mit Leistungsrichter Volker Marx und Prüfungsleiterin Gudrun Zebe

 

Bestandene Prüfling am Sonntag in der Fläche

Bestandene Trümmerprüfung am Sonntag

 

 

zurück zur Startseite