Aktuelles

...........

Prüfungen 2017

Am Sonntag, 8. Oktober 2017hat Heidi Schäfer mit ihrem Riesenschnauzer Enzo bei der BRH-Staffel Hamburg/Harburg die Wiederholungsprüfung in der Fläche bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide

____________________________________________________

 

Am Samstag, 8. Juli 2017, hat Heidi Schäfer mit Tara bei unserer Nachbarstaffel RHS Pinneberg ihre jährliche Wiederholungsprüfung in der Fläche bestanden.

Herzlichen Glückwunsch Heidi und Tara

____________________________________________

Begleithundeprüfung 25. Juni 2017

Unsere Begleithundeprüfung haben wir heute erfolgreich durchgeführt.
Richter war Rudolf (Ulli) Jürgens (DVG). Wir bedanken uns bei Ulli Jürgens für sein faires Richten.
Die Prüfung bestanden haben Marret Bohn mit Pelle, Nantje Vollmerhausen mit Caddy, Birgitta Stark mit Helia und als Gäste der BRH Rettungshundestaffel Hamburg-Harburg Giorgio Bologna mit Fussel und Karl-Heinz Reiff mit Milow.
Herzlichen Glückwunsch an die Hundeführer und ihren Hunden.

 

 

________________________________________________

 

Flächenprüfung 17. Juni 2017

Ein erfolgreicher Prüfungstag liegt hinter uns.

Am Samstag – 17. Juni - sind insgesamt 10 Teams aus 3 Schleswig-Holsteinischen BRH Staffeln unter den Augen des BRH LRO Volker Marx gestartet. Mit einer 100%igen Erfolgsquote nicht nur ein schöner, sondern auch sehr erfolgreicher Tag!

Herzlichen Dank an Volker Marx und die ausrichtende BRH-Rettungshundestaffel- Pinneberg.

Besonders freuen wir uns über 3 neue geprüfte Teams in unserer Staffel, die ihre Hauptprüfung bestanden haben, dies sind Kirsten Siedenburg mit Pelle, Kerstin Alshuth mit Nala und Kirsten Brand mit Rati, die Wiederholungsprüfung bestand Martina Richter mit Joey.

Herzlichen Glückwunsch an alle Hundeführer/innen und ihren tollen Hunden.

__________________________________________________

 

Am 20. Mai 2017 haben unsere Mitglieder Antje Philippsen mit Nala, Kirsten Siedenburg mit Pelle, Marret Bohn mit Fiete die Begleithundeprüfung bestanden und Nantje Vollmerhausen ihren Sachkundenachweis abgelegt beim Hundesportfreunde Kiel e.V., DVG-Richter war Burghard Welske.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Hundeführerinnen und ihren Hunden.

______________________________________________________

 

Andrea Hosang hat am 29. April 2017 mit ihren Hunden Buddy und Sid die Wiederholungsprüfung in der Fläche als Gast bei der BRH-Rettungshundestaffel Schleswig-Holstein Ost bestanden.

Herzlichen Glückwunsch

 

 

_____________________________________________________

.........

 

 

zurück zur Startseite